| lyric | Wir beten für den Frieden: I Daß allen, die in Konferenzen und diplomatischen Missionen um Frieden unter den Völkern bemüht sind, Erfolg beschieden sei; daß alle, die begriffen haben, daß Friedö mehr ist als Waffenruhe, in allen Enttäuschungen Mut und Vertrauen bewahren:
I + II Laßt uns den Herrn anrufen !
ll Daß alle Völker, auch die, die heute noch zu den arrnenzählen, ihre eigenen Caben erkennen und einsetzen für den Aufbau des einen Hauses der Menschheit:
I + II Laßt uns den Herrn anrufen I
I Daß die lndustrienationen erkennen, daß Ausbeutung nicht dem Evangelium und wahrer Menschlichkeit ent-- spricht und daß sie dafür Wiedergutmachung zu leisten haben:
I + II Laßt uns den Herrn anrufen !
ll Für die christlichen Kirchen, daß sie bei allen Verschiedenheiten durch ihre Gemeinschaft und durch ihren Frieden untereinander ein Zeichen der Hoffnung seien für den Frieden der Welt:
I + II Laßt uns den Herrn anrufen ! |